Pink Ribbon, Awareness Necklace

£15.00

Diese einzigartige Bewusstseinskette ist eine großartige Möglichkeit, eine Sache zu zeigen, die Sie unterstützen oder an die Sie glauben. Wählen Sie aus einer Liste inspirierender Wörter oder wählen Sie alternativ Ihre eigene. Ob Sie einen Namen, ein Wort oder ein Datum möchten, Sie haben die Wahl. Jedes ist einzigartig und von Hand mit traditioneller Handarbeit von Hand gestempelt.

Das rosa Bewusstseinsband ist ein Symbol der Hoffnung. Veränderung und Erinnerung und ist weltweit vor allem für das Bewusstsein für Brustkrebs bekannt. Das rosa Band steht auch für Krebs bei Kindern und ist ein Symbol für leibliche Eltern.

Diese Halskette wird standardmäßig mit dem Wort"HOFFNUNG"geliefert. Wenn Sie ein alternatives Wort oder Datum wünschen, lassen Sie Ihre Wahl bitte in der dafür vorgesehenen Personalisierungsbox.

  • Handgefertigt bei Bestellung
  • Personalisiert mit einem Namen oder Datum Ihrer Wahl
  • Anhänger misst 8 x 30 mm
  • Edelstahl-Kabelkette in verschiedenen Längen:16 bis 22 Zoll
  • Kommt in unserer exklusiven Heartful London Schmuckschatulle

Der Anhänger besteht aus hochwertigem Aluminium, während die Kette und andere Komponenten aus starkem Edelstahl bestehen. Alle verwendeten Materialien und Komponenten sind hypoallergen und trüben nicht und verursachen keine Hautreaktionen.

Pink Ribbon, Awareness Necklace

£15.00

This unique awareness necklace is a great way to show a cause you support or believe in. Choose from a list of inspirational words or alternatively choose your own. Whether you would like a name, word or date, the choice is yours. Each one is unique and organically hand stamped using traditional craftsmanship.

The Pink awareness ribbon is a symbol of hope. change and remembrance and is mostly known world wide for the awareness of Breast Cancer. The pink ribbon also represents childhood cancer and is a symbol for birth parents.

This necklace comes as standard with the word "HOPE", if you would like an alternative word or date, please leave your choice in the personalisation box provided.

  • Handmade upon ordering
  • Personalised with a name or date of your choice
  • Pendant measures 8 x 30mm
  • Stainless steel cable chain in a choice of lengths: 16 to 22 inches
  • Comes in our exclusive Heartful London jewellery box

The pendant is made from high grade aluminium whilst the and the chain and other components are made from strong stainless steel. All materials and components used are hypoallergenic and will not tarnish or cause any skin reactions.